Live on Stage

03. August 2012- Stilfrei! Kiel
Am ersten Freitag im August zur langen Shoppingnacht in der Holtenauer, bin ich im Stilfrei! zu Gast. Ein unglaublich schöner Laden. Würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei seid! Um 20.00 Uhr gehts los.

Live im Stilfrei!
Live im Stilfrei!

26. Juli 2012 - Live in St. Peter Ording
Im Juli bin ich live in St. Peter Ording im Dünen-Hus zu sehen. Um 16.00 Uhr gehts los. Ich freu mich auf ein Konzert in wunderbarer Strand- und Meerkulisse und natürlich Sonnenschein. Ebenfalls mit dabei werden Charly & Herr Künstler sein. Schön!

 

www.st-peter-ording-nordsee.de
www.st-peter-ording-nordsee.de

10. Juni 2012 - GEMA nach Hause
Am 10. Juni werde ich die Bühne der Mathilde-Bar in Hamburg erklimmen und meine Lieder vortragen. Ich freu mich darauf, die Lichter der Großstradt zu sehen und ihnen meine Lieder darzubieten.

 

08/09. Juni 2012 - Alles ist wild
Im Juni bin ich wieder bei Alles ist wild in Holzbunge.  Ein kleines aber feines Openair Festival. Es wird wieder wild.

 

11. Mai 2012 - Slamarama Lübeck

Live bei dem Slam A Rama Musik Unplugged Slam in Lübeck mit dabei.

 

05. Mai2012 - Unplugged im JuMe
Ab 20.30 Uhr gehts los mit dem Unplugged Konzert im JuMe in der Harmsstraße. Besonders freut es mich, dass mich Charly & Herr Künstler aus Lübeck unterstützen werden und ebenfalls die Bühne erklimmen werden.

 

03. Mai2012 - Kunst gegen Bares
Kunst gegen Bares, eine wunderbare Veranstaltung die ihren Ursprung in Köln hat und nun auch im hohen Norden gelandet ist. Ab 20.30 Uhr gehts los im Kulturhaus in Hamburg.

 

31. März 2012 - WG Konzert mit Charly & Herr Künstler in Lübeck

Im März bin ich live in Lübeck beim WG Konzert auf Einladung von Charly & Herr Künstler. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein volles Wohnzimmer.

 

01. Dezember 2011 - Grand Prix de la Gastronomie 

Am 01. Dezember findet um 20.30 Uhr im Blauen Engel bereits zum sechsten Mal der Gesangs-Contest der Kieler Gaststätten statt. Ich werde für die Hansa48 ins Rennen gehen. Vorbild ist natürlich der große Bruder „European Song Contest“. Es geht auch dieses Mal wieder um die heißbegehrte “eiserne Harfe”. Abgestimmt wird live vor Ort durch das Publikum. Ich hoffe also auf zahlreiche Unterstützung durch Euch.

Weitere Infos zum Event hier.

 

26. November 2011 - Unplugged im DonVito Eckernförde

Am Samstag den 26. November bin ich live und Unplugged, mit Henrik Landgren an der Gitarre als Verstärkung. Es wird ein enstpannter und musikalischer Abend.

 

24. Oktober 2011 - Unplugged - beim Internationalen Abend im Blauen Engel

Am Montag, den 24. Oktober werde ich im Rahmen des ersten Internationalen Abends des Kulturvereins Kieltur zu Hören sein. Eine neue, interessante und spannende Kulturveranstaltung in Kiel. Ich freu mich drauf!

 

02. Oktober 2011 -  Unplugged - Support für "Echorev" aus USA
Am Sontag, den 02. Oktober habe ich die Ehre Jörn Bielfeldt (Schlagzeug) und seine Band "Echorev" im Phollkomplex in Kiel zu supporten. Die Band aus Boston USA ist momentan auf Tour unterwegs und spielt auch einige Gigs hier in Deutschland. Um ca. 21.00 Uhr gehts mit mir los und danach natürlich mit "Echorev".

 

13. August 2011 - Peter Widereck unplugged in Kiel

Am Samstag, den 13. August bin ich live und unplugged in der Räucherei in Kiel beim Sommerfest.

07. August 2011 - Peter Widereck unplugged in Whörden

Am Sonntag, den 07. August bin ich, zusammen mit Henrik als Verstärkung an der Gitarre,
unplugged beim Sommerfest von "Büttners Landladen" in Ketelsbüttel zu sehen.
Um 13.30 Uhr gehts los.

Am 11. Juni war ich unplugged bei "Alles ist wild" 

Es war ein schöner Abend mit toller Atmosphäre in Holzbunge bei "Alles ist wild". Zum ersten Mal unplugged zusammen mit Henrik Dohrn an der Gitarre. Der Schlagzeuger der Berliner Combo Music Men gesellte sich spontan zu uns auf die Bühne und hat einfach mitgespielt. Toll!

 

Fotos folgen...

Am 11. Juni war ich unplugged bei "Alles ist wild" 

Es war ein schöner Abend mit toller Atmosphäre in Holzbunge bei "Alles ist wild". Zum ersten Mal unplugged zusammen mit Henrik Dohrn an der Gitarre. Der Schlagzeuger der Berliner Combo Music Men gesellte sich spontan zu uns auf die Bühne und hat einfach mitgespielt. Toll!

 

Fotos folgen...

Am 18.06.2010 ist Herr Bär live in der Pumpe Kiel

Herr Bär spielt im Rahmen der Showbox 2010. Wir freuen uns drauf! 

 

26. Dezember in der Stadthalle Neumünster
los gehts um 19:30 Uhr. Weiter Infos findet Ihr unter www.magic25.de

 

29. August 2009 Nübel
3. Musikalischen Sommernacht in Nübel

 

31. Juli 2009 St. Peter-Ording

Kitesurf WM in St. Peter-Ording auf der N-Joy Bühne

26. März 2009 Kiel

Landtag Kiel beim Finale des Medienpreises 2009